Gesangverein Frohsinn Kronau e. V.
Startseite | Impressum | Kontakt
News

Kleiner Männerchor bei großer Preisverleihung

Kleiner Männerchor bei großer Preisverleihung

13.10.2015 - >> New Spirit << beim "Handling-Award" in Stuttgart Am vorvergangenen Dienstag stand für den kleinen Männerchor >> New Spirit << ein ganz besonderes Ereignis im Terminkalender. Auf Einladung der WEKA BUSINESS MEDIEN GmbH, Darmstadt, hatten wir die ehrenvolle Aufgabe übernommen, die Preisverleihung bei der MOTEK in Stuttgart, einer internationalen Fachmesse für Automatisierung, musikalisch zu gestalten.

Die Verleihung des sogenannten "handling award" im Atrium in der "Messe Stuttgart" erfolgte in vier Kategorien und schloss mit der Übergabe eines Ehrenpreises für einen in der Branche verdienten und geachteten Unternehmer. Alles in allem war dies ein Auftritt der besonderen Art mit einem Programm, das in Teilbereichen inhaltlich und textlich eng auf die zu Ehrenden abgestimmt, ansonsten aber auf die Unterhaltung der anwesenden Gäste ausgerichtet war. Mit einem Imbiss und Getränken klang, gesanglich umrahmt von >> New Spirit <<, der offizielle Teil des Programms aus.
 Die Anreise nach Stuttgart wurde aber im Anschluss an die Veranstaltung von uns für einen Besuch des "Cannstatter Volksfestes" auf dem Wasen genutzt. Wer noch Durst und Hunger hatte, fand dort reichlich Gelegenheit, sich zu bedienen. Und so klang dann auch feucht fröhlich ein schöner, interessanter und erfolgreicher Tag aus, mit dem die Sänger von >> New Spirit << und der Dirigent Richard Trares rundum zufrieden waren.
 - erz -




PDF generieren Druckversion

Weitere News:
» Kultursommer im Forsthof
» 160 Jahre Festwochenende
» Hochzeit von unserem Sänger Heinz Bender
» Festliches Jubiläumskonzert 160 Jahre GV Frosinn Kronau
» Wien-Reise